Eure Tour-Guides für unvergessliche Eindrücke…

Wir sind russische Bürger lebend im Herzen von Sibirien. Unberührte Wälder, Hohe Berge und tiefe historische Wurzeln sind Kapitel von noch nicht erzählten Geschichten unserer Region! Dies sind aber Erzählungen, die uns, ein Leben lang begleitet haben. Und nun, würden wir diese gerne mit Euch teilen!

Wir lieben die historischen Plätze und die Natur unseres Heimatlandes. Leidenschaftlich beschäftigen wir uns schon das ganze Leben mit der Geschichte und den alten Bräuchen unserer Region.
Also dachten wir, warum wir dies nicht kombinieren und Euch auf eine Reise entführen, welche eine Geschichte über vergessene Länder, uralte Kulturen und einer atemberaubenden Natur erzählt.

Nicht zu Vergleichen mit Europa, kann das Reisen in Russland, vor allem in Sibirien, ohne Russischkenntnisse eine Herausforderung werden.
Deshalb möchten wir unseren Service anbieten, damit die Erinnerung über das Reisen in unserem Land ein unvergessliches Erlebnis wird.

Wir sprechen Englisch, Deutsch und Russisch. Wir kennen die Erwartungen von europäischen Reisenden. Mit diesem Wissen und können, haben wir Touren erarbeitet, welche Euren Ansprüchen genügen werden!

Deshalb soll der organisatorische Teil bzw. die Sprachbarriere ein Hindernis sein, für all die Impressionen, die man ein Leben lang in Erinnerung behält.

Lass Euch mitnehmen und Euch zeigen die warme, alte und tiefe Seele Russlands… Kommt mit uns und seht!

 

Unser Team

Nikita Ivonin 

Lebt in Tomsk. 

Nikitas Leidenschaften sind Sport und Reisen. Bevor er sich dem Pushtrail-Team anschloss, probierte er jahrelang verschiedene Sportarten aus, von Kraftsport bis Mountainbike, Jogging, Freitauchen, Orientierungslauf, Leichtathletik etc.

Nun  begleitet er unsere Kunden auf den meisten Touren quer durch den Altai. Auch ist er sehr geschätzt als kritischer Begleiter bei Erkundungsreisen neuer Wanderrouten. Seine Ausdauer, Beweglichkeit und sein Sinn für Humor ist ein Muss in jeder unserer Gruppen! Und wenn er nicht gerade beim Wandern ist, so kümmert er sich um unser Marketing bei Instagram und schneidet die Videos, welche er während der Wanderung macht.

Spricht Sprachen: Englisch und Russisch.

Reiseerlebnis: Altai, Baikal, Ägypten.

Ausbildung: Studium der Publizistik an der staatlichen Universität Tomsk.

Denis Sherbinin

Lebt in Barnaul, Altai Region.

Denis hat ein abgeschlossenes Studium in Soziologie an der staatlichen Universität von Altai und ist seit 2005 ein zertifizierter Ausbilder und Team-Guide.
Seine Wandererfahrung und das Organisieren von anspruchsvollen Touren (Wanderungen, Ski- und Fahrradtouren).

In Regionen gewandert: Altai Region, Süd Sayan (Ergaki), Zauluyskyj Alatau, Kusnetzkyj Alatau.

Spricht: Russisch und Deutsch.

Hobbies: Nature, Wandern & Reisen, Gesunder Lebensstil, mit positiven Leuten unterwegs zu sein.

„Meine Passion ist das Wandern in der Natur, da ich die Natur liebe. Zwei Gründe bewegen mich dazu Touren zu organisieren. Eins davon ist, der Wunsch Menschen die unglaubliche Natur und mein Heimatland zu zeigen, welches positive Spuren in der Seele eines jeden hinterlassen.
Und natürlich der Austausch welcher erfolgt, wenn man mit Menschen während solcher Wanderungen in einen Dialog tritt. Dies inspiriert mich sehr!”

Denis ist ein sehr erfahrener Tourguide. Fast alle unsere Reisen werden von ihm begleitet und koordiniert.

Maria Pushnaya

Lebt in Tomsk.

Maria ist eine sehr erfahrene Backpackerin. Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass sie fast ganz Europa schon bereist hat. Und überall wo es schön ist, fühlt sie sich zuhause!
Nun möchte sie den Europäern die Schönheit von Mütterchen Russland zeigen.
Sie ist ein professioneller Fotograph, Historikerin, Kostüm- und Trachtenkundlerin.

Ausbildung: Kulturwissenschaften & Kunstschule, Reiseleiterkoursen.

In Regionen gewandert: Wie schon erwähnt, fast gesamt Europa (angefangen 2005). Aber auch Asien, abgelegene Regionen von Russland, wie Karelien, Hakasia und Altai waren schon mal ihre Ziele.

Spricht: Englisch, Deutsch und Russisch.

Sonstiges: Da sie Kulturwissenschaften studierte, weiß sie sehr viel über die alte Kultur und Bräuche bestimmter Regionen Russlands (u.a. Altai). Als eine Mitarbeiterin des Umweltministeriums von Tomsk, kennst sie sich auch gut aus in der Flora und Fauna von Sibirien.

“Natur ist für mich interessanter als das Leben in Städten. Um in eine tiefe Verbindung mit der Natur eingehen zu können, muss man die wirklich abgelegensten und wildesten Regionen besuchen. Das ist auch der Grund warum ich Touren nach Thailand und Island organisiere. Immer auf der Jagd nach der Schönheit der Natur mit meiner Kamera…
Meine Passion ist unter anderem die Archäologie und die Kulturen Sibiriens vergangener Generationen .”

Maria ist auch während der gesamten Touren mit dabei. Sie wird über Legenden und Geschichten besuchter Ortschaften erzählen. Sie wird auch Fotostrecken über die Wanderungen erstellen.

Alexei Rotaev

Lebt in Sentelek, Altai Krai, Südsibirische Berge.

Alexei ist ein begnadeter Tour Guide, hat sehr viel Wandererfahrung, ist Pferdeführer und -Reiter, Schlittenführer, Meister in Überlebenstechniken und hat Erfahrung in Holzbau.
Sein Hobby ist die Rekonstruktion der Skytischen Kultur (welche der Altai Region entstammen), in welcher er sehr belesen ist.

Spricht: Englisch und Russisch.

In Regionen gewandert:  Altai, Hakasia, Kolskij Halbinsel, Europa.

Ausbildung: Alexei hat ein abgeschlossenes Studium an der Barnaul Akademie in Tourismus.

„Reisen erweitern den Horizont. Reisen formen unsere Sicht auf die Welt die uns umgibt und die Sicht auf sich selbst. Mein wirkliches Leben begann erst mit der meiner ersten Wanderung. Ich beschloss daraufhin an einem Platz zu leben, wo jeder Tag ein bisschen Reise für mich und andere mit sich bringt. Seit dem lebe ich in den Bergen und habe es nie bereut, weil hier die Reise meines Leben begann.“

Alexei lebt in einem Dorf tief in den Altai Bergen. Er kennt sich aus in der Natur und kein auch die härtesten Routen sicher leiten.

Andrei Pushnoi

Lebt in Tomsk.

Gründer von „Pushtrail“. Businessman seit 2013. Andrei hat gute Erfahrung in Wirtschaft, vor allem im Führen von Geschäften auf dem Russischen Markt. Seit mehreren Jahren arbeitet er in enger Partnerschaft mit www.birkenleder.de zusammen. Während der fortwährenden Partnerschaft hatte Andrey und das Birkenleder-Team das Bedürfnis und die Vision den Europäischen Menschen die Schönheit Russlands zu zeigen. Langsam aber sicher wandelte sich das Bedürfnis zu einer Idee und das Resultat ist „Pushtrail“.
Mit der Unterstützung und Beratung durch Birkenleder, und mit viel Eigenpassion organisiert Andrei die Experten, kümmert sich um das Administrative, das Marketing und die Kommunikation mit dem Kunden und verwaltet die Internetpräsenz.
Das Wichtigste für Andrey ist dem Kunden zu genügen und alles so zu organisieren, damit der Kunde und die Tourguides sich um das Bürokratische nicht kümmern müssen. Er möchte, dass der Besuch in seinem Heimatland eine positive Erinnerung hinterlässt.

„Ich lebe in einer Stadt und immer wenn sich die Möglichkeit bietet, geh ich auf Wanderung in Altai. Mich fasziniert dort die überwältigende Weite der Region.
Wenn man dort ist, tief in der Natur, realisiert man, dass um einen herum alles lebt und atmet… und dass man ein Teil des Ganzen werden möchte, es berühren und irgendwie in Kontakt zu treten.
Schlussendlich genieße ich lange Wandertouren, am Lagerfeuer sitzen und sich dabei mit Menschen zu unterhalten – es hat was Magisches an sich.
Ich wollte immer diese Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Und jetzt, denke ich, habe ich eine gute Gelegenheit dazu.”

Wladimir StoljarovWladimir Stoljarov

Lebt in Wasserburg am Inn.

Unterstützer und exklusiver Vermittler „Pushtrail“. Wladimir ist geboren in der ehemaligen Sowjetunion, aber aufgewachsen in Deutschland. Diese zwei Kulturen haben ihn geprägt und sein Antrieb ist Europäer und Russen zusammen zu bringen. Seine Professionalität liegt in der Kundenbetreuung und der Wirtschaft. Wie fast jeder, der im Alpenland aufgewachsen ist, liebt er das Wandern, die Natur und Berge.

Sein Antrieb und seine Leidenschaft kommen bei Pushtrail zusammen. Er möchte Menschen aus dem heutigen Europa dazu begeistern Russland zu besuchen, zu erleben und lieben zu lernen.

Mit hohem Anspruch zum einwandfreien Service unterstützt er Pushtrail in der Kundenbetreuung, -beratung und Vermittlung.

Spricht: Englisch, Deutsch und Russisch.

In Regionen gewandert: Altai, Bayern, Österreich, Italien.

Ausbildung:  Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften.

„Russland ist nicht nur riesig als Land, aber auch großherzig, schön und wild! Diese Kontraste will ich nicht missen und hänge stark an meinen Wurzeln.

Diese Wurzeln und diese Liebe zum Land will ich den Mitmenschen in Europa zeigen und teilen.”

CONTACT US / Kontaktiere uns

Send us an E-Mail. We are happy to anwser / Schreib uns, wir antworten so schnell wie möglich!

Wird gesendet

©2019 Pushtrail powered by PICONDA

Als Benutzer anmelden

Passwort vergessen?