Die Altgläubigen und der Ausklang am Hochgebirgssee

Wir haben gelernt, dass im Altai Gebirge nicht nur eine uralte Kultur beheimatet ist, aber auch viele andere Menschen, welche dort ihre Honigflüsse oder Zuflucht vor Verfolgung suchen.

So sind wir noch in einen Altgläubigen Museum abgebogen bevor wir zum Hochgebirgssee fortsetzten, wo wir unser Lager dann stationär aufschlugen.

Von dort aus machten wir dann radiale Wanderungen und genossen die russische Banja direkt am See.

Zu diesem letzten Teil schreiben wir etwas weniger und dafür aber stellen wir mehr Bilder aus.

Dieser Teil der Wanderung wird auch nicht mehr in diesem Produkt dabei sein. Ihn wird Pushtrail aus logistischen Gründen und wegen der Erweiterung der beiden ersten Teile in eine andere Tour packen.

 

CONTACT US / Kontaktiere uns

Send us an E-Mail. We are happy to anwser / Schreib uns, wir antworten so schnell wie möglich!

Wird gesendet

©2019 Pushtrail powered by PICONDA

Als Benutzer anmelden

Passwort vergessen?